Läuferbandwurm beim Mainuferlauf

Liebe  Läuferinnen und Läufer!
der Mainuferlauf 2018 ist Geschichte. Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Läufern für eine gelungene Veranstaltung. Ergebnisse gibt es momentan nur bei unserem Zeitnehmer Max Timing (hier klicken). Unser eigener Ergebnisdienst mit Allzeitabfrage endet momentan im Jahr 2017. Er wird in Kürze ergänzt.

Bei LaufReport.de findet sich ein schöner Artikel zur Veranstaltung. Markus Heidl war für uns an der Feder. Vielen Dank dafür.

Bilder werden nach und nach auf Facebook eingestellt. Schaut doch mal rein.

Nachfolgend ein paar interessante Links

 

Die Angehörigen von Ursula Stoll sagen: "Danke!"

Ursula Stoll

Liebe Lauffreunde,

 

im Namen von Ursula und Ihrer Familie möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Spenden, den Zuspruch und die vielen lieben Worte bedanken. Wir waren wirklich überwältigt von der großen Anteilnahme an dem Schicksal von Ursel.

 

Ursels Zustand hat sich im Großen und Ganzen nicht viel verändert. Doch wir freuen uns über jede noch so kleine Verbesserung. Wir hoffen, dass sie durch weitere Therapien weiter Fortschritte macht. 

 

Noch einmal herzlichen Dank!

 

Liebe Grüße

Wolfgang Reuter

Bitte beachtet, dass wir unsere Onlineanmeldung beim Stand von 1800 Voranmeldungen schließen werden. D.h., dass auch Nachmeldungen nach erreichen dieses Limits nicht mehr möglich sind.

Und noch ein Hinweis: Leider ist die Parkplatzsituation den zu erwartenden Teilnehmerzahlen nicht gewachsen. Bitte macht Euch deshalb im Voraus mit der Situation vor Ort vertraut.

Die Zeitnahme erfolgt chipgesteuert durch die Fa. Maxx Timing. Die Chips sind in den Startnummern integriert.

Last but not least weisen wir darauf hin, dass der Offenbacher Mainuferlauf Bestandteil der Main-Lauf-Cup Serie ist, an der alle Teilnehmer automatisch teilnehmen. Weitere Information zu dieser Serie finden Sie unter www.main-lauf-cup.de.