Anfahrt und Parksituation:

Die Startnummernausgabe ist in der Mathildenschule Offenbach in der Arthur-Zitscher-Str. Leider ist die Parkplatzsituation in dieser Gegend sehr schwierig.  Wir empfehlen deshalb die Benutzung des Parkhaus Innenstadt an der Berliner Straße. Dieses ist ca. 750 meter von der Mathildenschule entfernt. Das Parkhaus ist gebührenpflichtig kostet aber laut Google (Stand 8.10.2023) nur 1 € pro Stunde. Eine Anfahrtskizze findet sicha auf Google Maps unter folgendem Link.

Ein paar wenige Parkplätze hat uns auch die Gemeinde der Kirche Jesu Christi zur Verfügung gestellt, die in unmittelbarer Nähe ebenfalls auf der Arthur-Zitscher-Str. steht. Für die Teilnehmer stehen aber nur die Plätze auf der rechten Seite zur Verfügung. Bitte halten Sie die linke Seite für die Kirchgänger frei, damit wir Plätze im nächsten Jahr wieder nutzen dürfen.